Mechatroniker / Kälteanlagenbauer (m/w)

BerlinerLuft. Technik GmbH

Bexbach, Saarland

Elektronik

Mechatroniker / Kälteanlagenbauer (m/w) BerlinerLuft. Technik GmbH Bexbach, Saarland Aufbau von Kälteanlagen nach RI-Fließbildern; Ausführung von Lötarbeiten und Elektroarbeiten; gelegentlich Montageeinsätze (bundesweit) zur Montage und Inbetriebnahme unserer Klimageräte.

Als Einer Der Führenden Anbieter Von Luftkonditionierung In Deutschland Können Wir Mit Unserem Umfangreichen Produktspektrum Auf Unterschiedlichste Anforderungen Und Individuelle Kundenwünsche Eingehen Ob In Schulen Universitäten Veranstaltungszentren In Shopping Malls Krankenhäusern Oder In Der Industrie - Wir Sorgen Mit Unseren Maßgeschneiderten Konzepten überall Für Ein Gesundes Raumklima Für Unseren Fertigungs-standort In Bexbach (saarpfalz-kreis) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker / Kälteanlagenbauer (m/w) Ihre Aufgaben Aufbau Von Kälteanlagen Nach Ri-fließbildern Ausführung Von Lötarbeiten Und Elektroarbeiten Gelegentlich Montageeinsätze (bundesweit) Zur Montage Und Inbetriebnahme Unserer Klimageräte Bewerbungsvoraussetzung: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kälteanlagenbauer Bzw Mechatroniker Für Kälte Gute Kenntnisse In Der Mess- Und Regel Erfahrung Mit Elektronischen Steuerungen Führerschein Klasse 3 Oder B Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Teamfähig Und Kunden- Sowie Serviceorientiert Selbständige Verantwortungsbewusste Und Strukturierte Arbeitsweise Gewissenhaft Sorgfältig Engagiert Und Motiviert Arbeitszeit: 40 H / Woche Meistens Frühschicht Gelegentlich Wechselschicht Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail An Frau Schär (leiterin Personal): Personal@de Chancengleichheit Ist Fester Bestandteil Unserer Personalpolitik Daher Begrüßen Wir Bewerbungen Von Qualifizierten Frauen Sehr Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Behandelt Ihre Bewerbungsunterlagen Werden Auch Im Falle Einer Erfolglosen Bewerbung Für Die Dauer Von Mindestens Drei Monaten Aufbewahrt In Papierform Eingesandte Bewerbungen Werden Nicht Zurückgesendet Gmbh Personal@de Kälteanlagenbauer Mechatroniker Kältetechnik Mechatroniker / Kälteanlagenbauer (m/w) Aufbau Von Kälteanlagen Nach RI-Fließbildern Ausführung Von Lötarbeiten Und Elektroarbeiten Gelegentlich Montageeinsätze (bundesweit) Zur Montage Und Inbetriebnahme Unserer Klimageräte Bexbach Saarland Kälteanlagenbauer Mechatroniker Kältetechnik

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Techniker / Meister HLK
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Berlin)

Elektroniker für Betriebstechnik / Elektriker (m/w/d)
   BerlinerLuft. Technik GmbH (Bexbach)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Hemau)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Netzplaner (Bachelor of Engineering oder Diplom-Ingenieur Elektrotechnik (FH)) im Bereich
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)